Frage von Crazyman321, 29

Black Berry Classic Fotos herunterladen auf MAC!?

Wenn ich mein Black Berry Classic an mein MacBook anschliesse wird es nicht als USB Stick angezeigt. Ich will meine Fotos jedoch auf meinen Mac importieren... Gibt es eine Variante Fotos auf den Mac zu tun ohne BlackBerry Link? Und wenn ja wie?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 21

Du gehst beim Blackberry in die EInstellungen auf "Netzwerke und Verbindungen", dort auf "USB" und aktivierst dort die Option des Massenspeichers, dann wird das Gerät wie ein USB-Speicher behandelt.

Kommentar von Crazyman321 ,

Probiere ich gleich

Antwort
von BradleyBiggle, 17

Hallo

wenn du es an den Computer anschließt müsste es dich fragen ob du nur laden etc möchtest-

LG

Kommentar von Crazyman321 ,

Das kommt bei mir gar nicht...

Kommentar von BradleyBiggle ,

Schau mal in den Einstellungen unter "Speicher und Zugriff" wo die Haken gesetzt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community