Frage von unfabulousgirl, 71

Black-Beauty shop?

Heii! :) Ich habe so ein Problem und es geht mir ziemlich auf dem Sack :D Ich bin schwarz und finde einfach keinen Laden,der Make-up oder einfach Produkte in meinen Hautton verkauft :/ Jedesmal wenn ich im dm,Rossmann etc. bin,find eich einfach nichts-.-'' Kennt jemand Läden?Am besten in Stuttgart um Umkreis :) Freue mich über Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

Schau doch mal bei MAC rein & lass dich dort beraten. Die Produkte sind super, auch wenn es einen erstmal "teuer" erscheint. 

Antwort
von Mikafan111, 19

Mac oder andere teurere make up marken haben oft ein breiteres farbspektrum. Lass dich mal im douglas beraten

Antwort
von bozear, 39

Douglas in ulm oder stuttgart. Mäc produkte sind super, benutze sie auch, habe selbst dunkle haut und die im laden beraten dich auch super.

Antwort
von Shino202, 30

Dazu müsste man wissen wie dunkel deine Hautfarbe ist

Antwort
von Larissa11113, 31

Guck mal in Mac Store lass dich einfach beraten

Antwort
von BeerenBombe, 7

Im Mac store