1

Black baccara!

Frage von assel1997 assel1997

Hey Leute! Ich habe vor, das Herz des für mich einfach perfekten Mädels zu erobern! Ihre lieblingsfarbe ist schwarz und sie liebt Rosen! Da liegt das perfekte Geschenk für sie ja wohl auf der Hand! Die Black baccara Rose! Nun würde ich gerne wissen, wo ich eine herbekommen kann und wie ich sie evtl. ewig halten lassen kann (Haarspray?) Sie sagte auch bereits, dass sie auf schwarze Rosen total abfährt. Und deswegen muss ich einfach eine schwarze Rose für sie kaufen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Primaluna Primaluna

Am Besten du erkundigst dich im Blumenfachhandel. Die geben dir wirklich kompetenten Rat.

Ich weiß daß man Rosen mit flüssigem Wachs konservieren kann. Wie das genau geht,lässt du dir vom Florist erklären.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.