Frage von dapichla, 38

Black and White startet nicht?

Hallo, also ich habe einen Laptop mit Windows 10 und wollte nun Black and White 2 spielen. Als ich es installiert habe und es starten wollte, kam einfach gar nix. Also dachte ich mir nichts dabei und startete den Laptop neu. Dann ging es aber immer noch nicht. Ich habe rechts klick gemacht und Behebung von Kompatibilitätsproblemen ausgewählt. Dann sah ich dass da steht "Inkomplatibles Programm".

Und jetzt wollt ich fragen ob ich da was ändern kann oder ob das einfach nicht geht?

Danke im Vorraus dapichla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, Community-Experte für PC, 28

Windows 10 ist nicht mit dem Kopierschutz von Black & White 2 kompatibel

Antwort
von Gawalek, 21

geht nur bis windows7