Hallo
ich wollte mal wieder Black and white 1 installieren aber da bekamm ich die kriese weil ich die Seriennummer verloren habe
kann man sowas ihrgendwie selber machen oder gibt es ein programm für sowas oder kann man das ihrgendwo bekommen
Hallo
ich wollte mal wieder Black and white 1 installieren aber da bekamm ich die kriese weil ich die Seriennummer verloren habe
kann man sowas ihrgendwie selber machen oder gibt es ein programm für sowas oder kann man das ihrgendwo bekommen
schreibe den support an und schildere ihm die Situation (sofern noch vorhanden ist ja doch schon älter) ansonsten verwende google, sehr hilfreich wäre ein link der auf gamecopyworld verlinkt ;) mehr sag ich nicht mehr
Ist jedoch illegal wie bereits erwähnt !!!
Du musst einen neuen Key kaufen, zb auf http://www.ggkeys.com/ com. Alles andere wäre Raubkopieren.
jetzt aber schnell sonst ists gelöscht.... Frag beim Hersteller nach
wiso was ist den hier illegal ich habe doch nur den seriencod verloren die cd hab ich ja noch
Das glaubt nicht mal Deine Oma......neu kaufen oder suchen. Was illegales gibts hier nicht.
ihr müsst hier ja nicht gleich ausflippen! ich hab auch mal die seriennummer für ein spiel verloren, da is gar nichts illegales dran und man muss nicht gleich glauben, dass hier alle nur raubkopieren wollen! ich hab auch beim hersteller nachgefragt, sollte helfen. :)
kostenlos wen es geht
"Alles andere wäre Raubkopieren." -.-