1

Black and white Seriennummer verloren

Frage von mote1 mote1

Hallo

ich wollte mal wieder Black and white 1 installieren aber da bekamm ich die kriese weil ich die Seriennummer verloren habe

kann man sowas ihrgendwie selber machen oder gibt es ein programm für sowas oder kann man das ihrgendwo bekommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von samkirchner samkirchner

schreibe den support an und schildere ihm die Situation (sofern noch vorhanden ist ja doch schon älter) ansonsten verwende google, sehr hilfreich wäre ein link der auf gamecopyworld verlinkt ;) mehr sag ich nicht mehr

Ist jedoch illegal wie bereits erwähnt !!!

• 0
    Antwort von mote1 mote1

geht das den wirklich nicht das man das ihrgendwie rausfindet

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Du musst einen neuen Key kaufen, zb auf http://www.ggkeys.com/ com. Alles andere wäre Raubkopieren.

Kommentar von mote1 mote1mote1

kostenlos wen es geht

Kommentar von KRU3M3L KRU3M3LKRU3M3L

"Alles andere wäre Raubkopieren." -.-

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

jetzt aber schnell sonst ists gelöscht.... Frag beim Hersteller nach

Kommentar von mote1 mote1mote1

wiso was ist den hier illegal ich habe doch nur den seriencod verloren die cd hab ich ja noch

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Das glaubt nicht mal Deine Oma......neu kaufen oder suchen. Was illegales gibts hier nicht.

Kommentar von qoldenbunny qoldenbunny

ihr müsst hier ja nicht gleich ausflippen! ich hab auch mal die seriennummer für ein spiel verloren, da is gar nichts illegales dran und man muss nicht gleich glauben, dass hier alle nur raubkopieren wollen! ich hab auch beim hersteller nachgefragt, sollte helfen. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.