Frage von Werwolf97, 34

Black and White 2 funktioniert nicht richtig. Was tun?

Hallo zusammen, also habe mir per Amazon mal wieder Black and Whiter 2 besorgt, da ich es noch aus meiner Kindheit kenne und sehr gerne gespielt habe. Nun ist aber das Problem das schon in dem Einleitungsvideo die Texturen verschwinden. Das heisst das man ab und zu durch die Felsen schauen kann, bei der Wiese auf einmal ein Stück fehlt und und und. Ich habe bereits versucht die Kompatibilität auf WinXP zu stellen. Habe im moment Win 8.1. Des weiteren habe ich auch die Auflösung des Spiels hoch gestellt. Hatte bis vor einigen Tagen auch die Demo installiert, die hat ohne Probleme funktioniert. Wisst ihr was ich noch machen könnte?

Antwort
von Jumpstyl609, 8

versuch mal windows 98 / windows me hat bei mir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten