1

Black and White 2: Die dritte Welt: Holze das Land ab: nur wie?

Frage von Ferrari2011 Ferrari2011

hey zusammen, zocke grad mal wieder Black and White 2 durch, mit dem Ziel ALLE aufgaben zu lösen, nur wie? ich hänge auf der dritten insel fest. hab alle aufgaben hier gemacht, bis auf eine. "Holze das Land ab" mit 30k tribut hab mir multipickup gekauft un alle blöden bäume ausgerissen und in holz verwandelt (auf holzstapel abgelegt) jetzt finde ich auf der ganzen insel keinen einzigen baum mehr, aber ich krieg den tribut nicht... kann mir einer sagen, was ich machen soll, um den tribut zu kriegn? ist kein bug, is nämlich nich das erste mal, dass ich da hänge... grüße ferrari

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DNES10 DNES10

Also ich würd das Land nochmal Neustarten und dann nicht das Multipickup benutzen, sondern es mit dem Feuerwunder versuchen, da die ausgerissenen Bäume manchmal automatisch neue Samen für neue Bäume fallen lassen, was dir mit dem Feuerwunder nicht passieren kann =)

• 0
    Antwort von Meenzer05 Meenzer05

hallo, könnt sein das es ein Bug ist weil etwas anderes könnte ich mir nicht vorsteleln einfahc level neu starten dann müsste es funktiunieren.

Kommentar von Ferrari2011 Ferrari2011Ferrari2011

bitte erst meine frage lesen, dann antworten... "ist kein bug, is nämlich nich das erste mal, dass ich da hänge"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.