Frage von Lukas1195, 45

Blablacar Mitfahrerin meldet sich nicht was nun?

Sie sagte mir wo ich sie abholen könnte und ich habe zugesagt, daraufhin kam keine Antwort mehr.

Sie hat nie einen Platz reserviert, seit einem Tag versuche ich sie zu erreichen um zu wissen ob ich sie jetzt abholen soll und um das mit der Bezahlung zu klären weil meines wissens geht das jetzt nur noch über blablacar selbst.

Jetzt Frage ich mich was ich tun soll, soll ich jetzt am Treffpunk vorbeifahren (Umweg) oder soll ich einfach weiterfahren, ich möchte keine schlechte bewertung und auch keine Person um 19:30Uhr an der Autobahn stehen lassen.

Antwort
von TheAllisons, 37

Fahre einfach dort beim Treffpunkt vorbei, das Risiko dass sie nicht da ist, hast du allerdings. Aber vielleicht erreichst du sie noch telefonisch

Kommentar von Lukas1195 ,

Laut der tollen Blablacar regelung sieht man jetzt die Nummer erst wenn derjenige eine Reservierung gemacht hat, eigentlich müsste sie jetzt blarblacar bezahlen und Sie würde einen Reservierungscode bekommen den Sie mir geben muss damit ich das Geld anfordern kann, aber wenn Sie das nicht weiß und denkt das war noch so wie früher, (absprechen und bar zahlen) dann habe ich das problem das ich ihre Nummer nicht bekomme und Sie deshalb nicht anrufen kann, und über die App schreibt Sie nicht mehr zurück

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Schick Ihr doch eine SMS, dass Sie sich melden soll, falls Sie mit genommen werden möchte.

Die Nummer wird mir nur angezeigt wenn sie einen Sitzplatz reserviert hat.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Schade - Das ist jetzt natürlich blöd.
Ich würde am Treffpubnkt vorbei fahren, vielleicht macht die Frau die Buchung zum ersten Mal.

Ja sehr blöd sogar :(
Ja aber vielleicht wirklich mal hinfahren, ich mag es nicht Leute enttäuscht zu sehen.

Antwort
von dixib, 4

Wechsle einfach zu den kostenlosen Alternativen, dort kannst du direkt Kontakt aufnehmen und wirst auch nicht überwacht! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten