1

blabla maker

Frage von masterblack masterblack

hallo ich hab mir neulich blabla maker rundergeladen und instaliert und auch ms agent aber es geht irgendwie nicht und da wollt ich fragen ob mir einer helfen kann

ps: falls hilft ich hab ein acer laptop mit vista drauf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Flow73 Flow73

Die stimme kannst Du übrigens hier mal Probe hören: >> http://www.diejeschkes.de/ManfredsHomepage/sprachausgabe_mit_steffi.html <<
    Da pro Antwort nur ein Link gestattet ist und alles andere als vermeintlicher "Spam" gewertet wird, verzeih mir bitte, das ich hier nochmal antworte.
    Die Stimme Steffi ist übrigens - ich habe selbst eben danach gesucht - schwer zu bekommen, aber es gibt sie noch. Wenn Du bei google "steffi Sprachausgabe +Download" eingibst, bekommst Du einige Seiten. Die meisten davon funktionieren nicht mehr, aber mit ein wenig Geduld wirst Du sie - sogar speziell für Vista - herunterladen können.

• 0
    Antwort von Flow73 Flow73

Warum holst Du Dir nicht das Programm "Balabolka"??
    Balabolka ist russisch und bedeutet soviel wie "Schwätzer". Das hervorragende Programm selbst ist natürlich komplett deutsch, Freeware, und es sind jede Menge PlugIns erhältlich. Es läuft natürlich auch unter Vista.
    Ich selbst habe und nutze es seit sehr langer Zeit und habe mit ihm zB auch meine Ansage für die Handy-Mailbox aufgenommen.
    Du erhältst das Programm am besten hier: >> http://www.cross-plus-a.com/balabolka_de.htm <<
    Eine für Balabolka erhältliche, professionelle und kostenlose Stimme (bei mir auf dem Rechner ist sie mittlerweile Standart) ist "Steffi". Allerdings ist sie auf der angegebenen Seite nicht mehr erhältlich. Leider.
    Gib bei google mal "steffi +Sprachausgabe" ein, dann erhältst Du recht brauchbare Ergebnisse. Die Suche lohnt sich.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Spaß mit dem Programm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.