Frage von LolominiBam, 49

BLa Bli blub. Es gibt keinen anderen Titel?

Hallo. Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt. Ich habe heute meiner Mum erzählt, dass ich mich im falschen Körper fühle. Nur habe ich es noch niemand anderen erzählt. Ich spiele Fussball und mein Papa bezahlt 60€ und ich muss obwohl ich mich total unwohl in der Mannschaft fühle dort spielen (MädchenMannschaft) wie soll ich ihm das erzählen, meine Mutter hat mir zwar schon angeboten, dass sie ihm das erzählt nur was.

Antwort
von Itsjustadream, 26

Suche einen ruhigen Moment und versuche mit deinem Vater zu reden und ihm alles genau zu erklären, dass er es auch nach vollziehen kann und das Fußball-Training kann man ja auch "Kündigen" oder du suchst dir eine andere Mannschaft.

Kommentar von LolominiBam ,

Ich bin in einer anderen Mannschaft (Jungs) in der ich schon seit 10 Jahren spiele, nur ist der Verein echt was grosses und eine echt grosse Chance in einem Stadion zu spielen 

Kommentar von Itsjustadream ,

Und möchtest du diese Mannschaft jetzt verlassen oder nicht ?

Oder fühlst du dich nur unwohl, weil die anderen nichts darüber wissen ?

Antwort
von LetsPlays, 24

Dein Vater darf dich in so einer Hinsicht nicht zwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten