1

bla bla bla

Frage von Esmeraldaa Esmeraldaa

Also, meine Freundin, sah auf dem vergangenen internationalen Pfadfinderlager, eine Burschen, hat aber nie mit ihm geredet, Er hat ihr aber ganz gut gefallen, jetz die frage: wisst ihr wie ich seine e-mail adresse für sie bekomme? Es gibt ja auch eine internetseite von dem Lager, und ich weiß das er aus niederösterreich ist, und den vornamen weiß ich x)...ok das klingt sehr absurt, aber troztdem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von madstop75 madstop75

wende Dich an Kai Pflaume

Kommentar von Flonk FlonkFlonk

:D

• 2
    Antwort von Initiale Initiale

Schreib die Betreiber der Webseite an, hinterlasse Deine Mail Adresse mit der Geschichte, die Du uns erzählt hast und bitte drum, Deine Adresse an ihn weiter zu leiten, wenn sie seine Daten haben.

• 0
    Antwort von Topismama Topismama

nur die liebe zählt...

• 0
    Antwort von alphadevil alphadevil

vollkommen unmöglich. du kannsd bei der website anfragen, aber die dürfen dir diese vertraulichen daten nicht geben-->machen sich strafbar!

• 0
    Antwort von deldenker deldenker

Äh?

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

das 'sein' lassen, sollte die hier eine richtige Bewertung finden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.