Frage von Oszill, 165

BKK Faber-Castell & Partner Erfahrungen?

Hallo, ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich von meiner jetztigen KV, der AOK Bayern, zur BKK Faber-Castell & Partner wechseln soll.

Preislich würde es einen Unterschied von jährlich 228 € ergeben, die BKK ist nämlich die günstigste KK überhaupt zurzeit. Das war aber nicht mein Hauptkriterium. Die Leistungen, die für mich wichtig sind, kann die BKK auch leisten, darauf habe ich natürlich schon geschaut.

Auf Jameda habe ich leider nur 3 Bewertungen zur BKK gefunden, wovon zwei positiv sind.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser KK und kann sie weiterempfehlen?

Antwort
von wilees, 147

Bestnoten für die BKK Faber-Castell & Partner bei Deutschlands ...

www.bkk-faber-castell.de/.../bestnoten-fuer-die-bkk-faber-castell-partner-bei-deutschl...  

Krankenkassentest 2016 - Beste Krankenkasse finden!

https://www.krankenkassenzentrale.de/test/  
 
Vielleicht hilft das bei der Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten