Ich habe das letztens bei denen im Internet gelesen. Ich frage mich nur, warum braucht man eine KV für Wellness und Lifestyle? Bieten die besondere Services? Ist jemand bei dieser Kasse?
BKK Essanelle? Eine Krankenkasse für Wellness?
Antworten (4)
-
1Antwort von
peterkkleinpeterkklein
lass dich nicht verrückt machen. Die BKK Essanelle ist eine ganz normale gesetzliche Krankenkasse mit ganz normalen - gesetzlichen - Leistungen. Wenn du etwas besonderes haben willst, musst du über die BKK Essanelle eine Zusatzversicherung abschliessen. Das kannst du aber bei deiner Krankenkasse auch. Wenn du auf die Homepage der BKK gehst und anschliesend auf die Homepage deiner Krankenkasse, wirst du keinen Unterschied feststellen. Jede Krankenkasse "kocht auch nur mit Wasser" sagt ein Sprichwort. Jede krankenkasse versucht halt, über Werbung neue Mitglieder zu bekommen. Aber wie gesagt, die BKK ist eine gesetzliche Krankenkasse mit denselben Leistungen wie deine krankenkasse.
-
0Antwort von
kesakett Wenn ich die Antworten so im Forum lese ist klar, dass geantwortet wird, obwohl mal es doch nicht so genau weiß. Ich schlag Dir vor, dass Du dich einfach mal bei der BKK Essanelle informierst und dann mal hier berichtest. Ich glaub damit erhälst Du eine verbindliche und genaue Auskunft.
Viele Grüße von kesa
-
0Antwort von
WolkoWolko
Hallo, diese BKK wurde einmal von einer Friseurkette gegründet. Vielleicht gibt es dort heute als KV-Leistung eine schöne Frisur. Auch das gehört zur Wellness.
-
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
jede KK versucht mit wahltarifen ...beitragsrückgewähr z.bsp. ihre kunden zu locken, oder zuschuss zu zusatztarifen!
ich empfehle dir die HEK oder TKK sehr gute leistungen
Diese Frage teilen