Frage von kellyfan86, 53

Bkh Kater frisst nicht was tun?

Hallo erstmal wir haben seit Montag einen 7Jahre alten bkh Kater zu uns geholt. Seit dem liegt er nur hinter der Couch und nur in der Nacht kommt er hervor um das Wohnzimmer unsicher zu machen... Wir stellen ihm sein Futter immer hin aber er rührt es einfach nicht an. Langsam mache ich mir sorgen. Zur Info er wurde von der Besitzerin abgegeben weil er gemobbt würde von den anderen Katzen die dort noch gelebt hatten.

Antwort
von LiselotteHerz, 39

Wir haben heute schon Freitag, da härtet ihr schon vor tagen mal andere Futter Hersteller ausprobieren können. Ich hoffe, er trinkt!!! Geh heute mal in eine Tankstelle, und kaufe eine andere futtersorte

 Viel Geduld und alles gute. LG Lili

Antwort
von kellyfan86, 26

Ich habe es aber schon mit verschiedenen Sorten ausprobiert weiß nicht mehr weiter die alte Besitzerin meinte wenn es absolut gar nicht klappt mit ihm dann würde sie ihn auch wieder zurücknehmen. Mein Mann gibt ihm 2 Wochen maximal noch zeit aber das finde ich nicht so gut dann setzt man ihn ja wieder diesen Stress aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten