Hallo Leutz, ich möchte für unseren 3 jährigen kastrierten Kater (British blue) einen Kameraden haben. Hab da an ein Kitten gedacht in frawn, dunkelbraun oder Lilac. Ein Kitten aus einer Zucht kostet grob zwischen 500 und 650 €. Das ist mir bissl viel. In Rheinland-Pfalz ist im In-net NIX ordenliches zu finden, was ca. 1 Jahr alt ist und/oder nur ca. 200-300 Euro kostet. Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben? Wo kann ich noch nachschauen, weiß jemand, wo ich sowas finden kann? Hat vielleicht jemand sogar solch ein Exemplar abzugeben? Bin für jede Anregung dankbar. Danke.
Antworten (3)
-
0Antwort von
gluecksdelphingluecksdelphin
ich habe meine lilac bkh von einer züchterin bei "willhaben at" gefunden, sie war 1,5 j kastriert und hat um die 300e gekostet (alle impfungen und chip). allerdings war das in wien ;-)
-
0Antwort von
CatfanCatfan
wenn Du nicht weit von der Holländischen Grenze wohnst,wäre dies vielleicht noch was für dich http://www.kittentekoop.nl/katdivrasher.html
da sind BLH Kastraten anscheinend abzugeben udn auch BLH in lilac.keine Ahnung ob es was für dich wäre.
-
0Antwort von
CatfanCatfan
da fawn und cinnamon auch bei dne Briten noch eien junge Farbe ist,ist es schwieriger sie in der Farbe zu bekommen,chocolate und lilac ist da schon einfacher,schau mal hier ob eventuell jemand einen Kastraten in der Farbe abzugeben hat.Du kannst auch direkt im Forum mal Fragen oder Kleinanziegen.www.catterys.de
Kommentar von
BrucknerBruckner Danke für die Antwort. DIe Seite kenn ich schon.....schau aber ständig nach neuen Anzeigen. :-)
-
Hab extra betont Rheinland-Pfalz. trotzdem danke.