Ich bin jetzt mehrmals "Opfer" dieser Erpresser-Würmer geworden. Jetzt nicht dadurch, dass ich darauf reingefallen wär, nein! (Soviel Intelligenz hab ich sicherlich), aber alle meine Methoden diesen Fiesling zu finden schlagen fehl. Mein Virenprogramm findet ab und zu einen Virus (den ich aber kenne und der NICHT von diesem Wurm stammt).
Auch der komplette Scan sowie Spybot S&D haben mir bei der Beseitigung nicht geholfen.
Jetzt suche ich immernoch verzweifelt den Pfad in dem sich der Trojaner eingenistet hat. Mehrmals musste ich meinen Rechner deswegen neu installieren.
Ich nutze Avira Free. Gibt es ein effektives Programm welches genau dieses Ding der Unmöglichkeit zuverlässig und sicher entfernt?
Was redest du da für einen Unsinn????
Welche Begriffe werfe ich durcheinander? Wie kommst du auf so einen Unsinn?
Nanana nun werd mal nicht ausfallend! Ich muss dir nicht helfen, du kannst gerne weiter mit deinem verseuchten PC rumsurfen!
Durcheinanderwerfung der Begriffe: Überschrift (Erpresser-Trojaner), im Text ist es plötzlich ein Wurm und dann redest auf einmal von einem Virus?? Du benutzt irgendwelche Bezeichnungen und weißt nicht mal, was sie bezeichnen. Denn zwischen diesen Bezeichnungen klaffen gewaltige Unterschiede! Ich sag auch nicht, wenn draußen ein Sturm tobt "da kommt ein Hurrikan und ich hab echt Schiss vor solchen Tornados aber wer von euch hat denn schonmal solche Orkane erlebt?"
Mach einfach die Bereinigung, wie ich vorgeschlagen habe und informiere dich über die Begriffe oder lass es bleiben.