Frage von steff1233, 49

BKA Tronjaner wieder loswerden?

Hi Leute ich glaube ich habe mir auf meinen Handy einen BKA Virus eingefangen und wollte euch jetzt fragen wie ich diesen wieder entfernen kann. Habe im Internet gelesen das man den im abgesicherten Modus deinstallieren kann aber wie soll dieser Virus unter den Heruntergeladenen Apps aussehen. Vielen dank schonmal im voraus.

Antwort
von FreuleinAnonym, 17

Den Virus hatte ich gestern auch auf meinem Tablet. Du musst das Gerät im Sicheren Modus starten (Schau mal auf Googel welche Tastenkombination dein Handy dafür hat) Dann gehst du in den Einstellungen auf "Apps verwalten". Ich denke du weißt grob was du so alles runtergeladen hast. Der Trojaner heißt meisten "System Update" Dann drückst du auf den Virus "System Update" und deinstallierst ihn einfach. Gerät neu starten und der Virus ist komplett runter :)

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Aber wenn du "System Update" nicht de installieren kannst also den Deinstallier - Button vergraut ist, hast du dir eine ganz schön fiese Version des BKA Trojaners eingefangen den du aber auch wieder runter bekommst ohne dein Handy komplett zurück zu setzten. Schau einfach auf YouTube nach 'BKA Trojaner entfernen'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten