Frage von DevilsinRed, 246

BKA Trojaner was kann ich dagegen machen?

Ich habe den BKA Trojaner auf dem Tablet (Samsung Galaxy Tab 2) keine Ahnung woher. hatte das Tablet 2 Tage aus und als ich es wieder angemacht hab war da der Trojaner. Ich kann das Tablet noch nicht einmal herunterfahren. Ich komm nur in den Sperrbildschirm was mir überhaupt nichts bringt. Brauche unbedingt Hilfe mein Google Play Acc ist da drauf von dem ich das Passwort vergessen habe genauso wie von der Email.

Antwort
von DevilsinRed, 181

Hab es jetzt hin bekommen hab es nochmal leer werden lassen und dann im sicheren Modus gestartet konnte ein angebliches System update deinstalliert jetzt läuft es wieder. Trotzdem danke an alle die mir versucht haben zu helfen

Antwort
von tom691, 246

wenn du auf nummer sicher gehen willst hilft es nur wenn du deinem tablet die werkseinstellungen wieder herstellst, ärgerlich aber immer noch die sicherste und billigste methode

Kommentar von DevilsinRed ,

noch nicht mal das geht

Kommentar von tom691 ,

https://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-\_,00.html#/samsung/galaxy-tab...


das müsste gehen, halt die tastenkombinationdrücken und es sollte hinhauen, hab das erst vor kurzem bei einem freund gemacht und da ging es auch

Kommentar von DevilsinRed ,

da war ich eben auch geht nicht.ich komm nichtmal ins menü

Kommentar von tom691 ,

 du verstehst etwas nicht, du sollst in kein menü, sondern durch die tastenkombination das menü übergehen und einen hard -reset erzwingen

solltest du damit nicht klar kommen, in fast jeder stadt gibts meist sowas wie einen handydoc oder halt anders ausgedrückt einen laden wo man handys und tablets zur reparatur abgeben kann, das kostet nach aufwand in deinem fall evt 10 oder 20 euro, mit glück sogar kostenlos, aber da kannst du hingehen und die kennen sich damit aus und brauchen 2 min dafür

Kommentar von DevilsinRed ,

ich kann keine Tastenkombinationen oder so benutzen es geht nichts ich kann es ja noch nicht mal runterfahren 

Kommentar von DevilsinRed ,

ich warte gerade darauf das es leer wird.

Kommentar von tom691 ,

mach das akku raus, warte ein paar sekunden und machs wieder rein und schau obs dann immer noch keinen tastendruck annimmt, wenn alles nicht hilft dann ab in den nächsten handyladen

Kommentar von DevilsinRed ,

kann bei dem tablet den akku nicht rausnehmen ist aber jetzt leer hab dann Lautstärke hoch und power gedrückt jetzt bin ich im recovery modus.

Antwort
von Wumpratte, 203
Kommentar von DevilsinRed ,

hab ich schon probiert geht nicht kann egal was ich mache NICHTS öffnen und wie gesagt noch nicht mal runterfahren.

Antwort
von Halloweek, 235

Das tabblet zurücksetzen

Kommentar von DevilsinRed ,

kann ich nicht machen andere die das Problem hatten konnten das Tablet wenigstens herunterfahren und sogar andere dinge öffnen geht alles bei mir nicht warte gerade bis es leer wird 

Antwort
von Waaat, 143

Ruf beim BKA an, die sollen schnellstens ihren Dreck von deinem Tablet entfernen.

Kommentar von DevilsinRed ,

weil das ja auch wirklich die vom BKA sind XD

Kommentar von Waaat ,

Das war eigentlich ein Spässle. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community