Frage von Sporwn, 335

BKA Trojaner Von Treckstore SurfTab entfernen?

Schönen guten Abend die Herren und Damen, ich habe folgendes Problem und zwar hat mich meine Mutter Angerufen und meinte das ihr Tab von der Polizei Gesperrt wurde. Bin also hingefahren und es war der BKA Trojaner. Hab versucht irgendwas zu machen in Sachen Löschen oder auch den Abgesicherten Modus zu starten, allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf irgendwas. Weder komme ich in die Optionen noch in die Auswahl ob ich neustarten oder Aussalten möchte ergo komme ich auch nicht in den Abgesicherten Modus.

Was kann ich noch machen oder besser wie kann ich die Daten sichern die auf dem Tab sind und dann neu aufsetzen.

Antwort
von Pooooopel, 267

Schalte das Tablet aus und drücke Den Anschalt Knopf mit der lauter Taste zusammen bis der Samsung schriftzug kommt also dieses Samsung Galaxy ... Und dann lässt du sie los. Dann kommst du ins Recovery Menü und wählst data/factory reset aus. Dabei werden deine Benutzerdaten gelöscht. Fotos bleiben erhalten Apps musst du neu installieren. Mit den Lauter ,Leise Tasten navigierst du durch das Menü und mit der Anschalt Taste betätigst du. Anders geht es leider nicht :(

Antwort
von mzmaze, 217

Auf dem tab? welches modell welches Betriebsystem?

Kommentar von Sporwn ,

Treckstore SurfTab Ventos 10.1/ Android 4.1.1 laut "BKA" screen weiss es leider nicht genauer ist das Tab Meiner Ma

Kommentar von Sporwn ,

geht leider nicht ich kann gar nix machen noch nicht mal den home soft key nutzen 

passiert nix

chrome geht auch nicht...komme auch nicht in die Einstellungen

Antwort
von Sporwn, 188

habe bei google leider nichts anderes gefunden als das was Pooooopel auch schon geschrieben hatte....bring nur leider nix. dachte es gibt da noch ne andere möglichkeit

und wenn ich die tasten beide drücke bekomme ich nen androiden der aufm rücken liegt mit nem roten ausrufezeichen... für knap 2 min . und dann bekomme ich den "BKA" screen wieder

Antwort
von klando, 173

hallo

versuche das tablet zu resetten (hard reset) google wird dir helfen.

somit wird alles gelöscht und android komplett neu aufgespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten