Frage von GF4ever, 19

BKA Trojaner mit Bild und Nummern aus den Kontakten?

Hilfe!!! Ich habe auf whatsapp so ein link bekommen wo sich irgendwelche Männer den schwa** abgeschnitten haben

Ich habe sofort die Seite weg gemacht weil mir davon übel wurde und kurz danach ist der Internet Browser wieder aufgegangen.. Ich habe einen BKA Trojaner und kann nichts mehr mir meinem Handy machen.. aber das schlimmste ist das dieses sche*** teil ein Bild von mir gemacht hat und meine Letzten Nummern aus meiner Anrufsliste wusste!!! Dazu wusste dieser BKA Trojaner auch noch meinen Namen der allerdings falsch war, da ich mich bei gmail anders genannt habe und der jetzt so bei Name angezeigt ist

Ich weiß das das fake ist und ich diese 100 euro nicht überweisen soll aber ich habe angst das das Bild von mir iwie Ins Internet kommt oder das meine Mutter jetzt noch ne SMS von diesen sry das ich das so gar wich*** bekommt..

Bitte helft mir

Antwort
von SyntaxZ, 12

Die können nicht auf dein Handy zugegriffen haben ohne das du was bestätigt oder was heruntergeladen hast . Am besten du führst einen vollständigen Reset bei deinem Handy durch . Je nach Handy führt man das anders durch . 

Am besten du schaltest das Handy aus und googelst nach dem Sicherheits Modus oder DFU Modus nach deinem Handy und wie man ihn anschaltet . 

LG und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten