Frage von ljiljanaOrtak, 41

Bka Trojaner auf dem samsung galaxy s5?

Hallo leute.

Also ich hatte auf meinem samsung galaxy s5 einen bka Trojaner ich habe ihn aber mit den abgesicherten modus entfernt in dem ich alles zurück gesetzt habe. Nun ruft mich ständig jemand auf dem haus Telefon mit verschiedenen nummern an. Kann es sein das durch den bka trojaner er/sie meine Hausnummer und telefon nummer herausgefunden hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 41

Nein, der BKA Virus ist ein abzock versuch

Antwort
von tom691, 33

nein, der bkavirus ist kein trojaner, evtl ist der anrufer aber jemand der dich nicht leidern kann und ir den bkavirus geschickt hat, wenn der anrufer ne nummer benutzt,m versuch die doch mal zu googlen oder ruf ohne nummer zurück und schau ob sich da jemand meldet  und wenns zu nervig wird, dann lass ne fangschaltung machen, kostet geld aber dann weißt du es genau

Antwort
von Tiki1407, 34

Ja, das kann sein. Was du dagegen machen kannst?

Nichts.

Was passiert wenn du abnimmst?