Frage von dilln, 45

Bk vorlÀufig abgenommen?

Hallo, ich wurde jetzt vorläufig auf dem bk angenommen habe in haubtfächer drei 3er muss im juli oder juni mein zeugniss abgeben es kann sei das ich mich in mathe verschlechtern werde weil wir demnächst unsere Prüfung schreiben und vielleicht auf eine 4 stehen werde kann es sein das wenn ich mich in den haubtfächer um eine note verschlechter ich dann nicht angenommen werde aber zum Beispiel in geschichte mich verbesser das ich dann angenommen werde. Also schaun die eher auf den allgemeinen Durchschnitt oder auf die haubtfächer

Antwort
von Lion1012, 35

Du machst dir ernsthaft Sorgen wegen Mathe??? 😅
Was für ne Note hast du in Deutsch?
Die Rechtschreibung und deine Art und Weise wie du schreibst ist unter aller Kanone!

Kommentar von dilln ,

hahahaha sorry um 5:00 Uhr kann ich schlecht fehlerfrei schreiben. Wie schon gesagt habe ich eine 3. Und warum sollte ich mir keine Sorge machen wegen Mathe ist halt nicht mein stärkstes fach ;)

Kommentar von Lion1012 ,

Frag doch bei der Schule selbst mal nach, dann hast du Gewissheit. Also ich persönlich würde mal behaupten, dass das Augenmerk eher auf den Hauptfächern lastet... Denn was bringt dir z.B. ne 1 in Religion, wenn du ne 5 in Mathe hast? Aber mit zwei dreiern und ner vier könntest auch noch Glück haben. Aber würde mich lieber mal persönlich bissi schlau machen und die Schule interviewen! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community