Frage von annalisauto, 81

Bk kunst schule bild malen?

ich muss für Bk (11-Klasse) ein Bild malen mit Acyrlfarben. Wir müssen nach Rene Magritte's  Art (Surrealismus) Bilder zeichnen, halt solche Traumbilder. Und ich weiss nicht was ich zeichnen soll. Ich wollte sehr viele Seehenswürdigkeiten eng nebeneinander zeichnen mit einem wunderschönen Lila/Rosa/Blauton Sonnenuntergang und einer einsamen landschaft, wo eine Frau, welche einen Hut trägt mit lockigen Haaren, zu den Seehenswürdigkeiten schaut. Aber ich finde die Idee nicht gut... langweilig irgendwie. Hat jemand eine gute Idee?

Antwort
von msmiley, 39

Ich habe für meinen Kunst LK auch eine Arbeit angefertigt, die zum Surrealismus passen würde. 

Und zwar habe ich ein Auge gezeichnet, wo sich spiralenförmig eine Uhr befindet. Schwer zu erklären, aber es ist eine Fusion zwischen einem Auge und der Uhr (Zeit). 

Ist gut angekommen und habe dafür 14 Punkte bekommen!:)

Falls dir die Idee gefällt, kann ich dir ein Bild davon schicken, falls nicht, kann ich noch mal über andere Ideen nachdenken, meld dich dann einfach!:)

Kommentar von annalisauto ,

Das ist eine richtig gute Idee!! würd mich freuen wenn du mir ein bild schicken würdest :-))

Kommentar von msmiley ,

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/tattoobedeutung-hilfe/0_origina...

Hier ist der Link zu meiner Vorlage, denn ich kann keine Bilder aus meiner Galerie schicken oder ich bin zu doof dafür;) 

Ich habe gerade gelesen, dass ihr das Bild mit Acryl malen müsst- da ist es schon bisschen schwieriger als mit Bleistiften. Aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin!:) 

Antwort
von Alayah, 42

ich Kann dir ad schwer weiterhelfen. ich zeichne zwar auch gerne, aber lange nicht so professionell.deine Idee war doch gut.

wenn du wirklich Garnichts weißt, dann mal einfach irgendwas. wenn du einfach so drauf los malst ,kommen die Ideen wie von selbst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community