Frage von Weilbaum1234, 14

BK für gesundheit und pflege oder BK für fremdsprachen?

halli hallo :) also ich muss mich in den nächsten tagen ents heiden auf welche weiterführende schule ich gehe und ich verzweifle. Ich hatte eigentlich vor auf ein BK für gesundheit und pflege zu wechseln, habe aber angst, dass wenn ich mich in eine andere richtung bewerbe das einen schlechteb eindruck macht. Deshalb habe ich mir überlegt auf ein BK für fremdsprachen zu gehen, hsbe aber angst dass ich dort probleme bekomme wegen der 2. Fremdsprache. Wirtschaftliches BK kommt für mich aber nicht in frage, da es mir schwerfällt mir solche sachen einzuprägen. Also was würdet ihr an meiner stelle machen ich bin echt am verzweifeln :( danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von NicoleU, 5

Wenn ich das richtig herausdeute sind deine Interessen eher in Gesundheit und Pflege. Wirtschaft macht dir keinen Spaß und Fremdsprachen bist du auch nicht so gut.

Keine Ahnung ob es jetzt tatsächlich so stimmt aber wenn ja dann mach das wo deine Interessen am ehesten liegen. Was du konkret Spree daraus machst - da gibt es ja viele Richtungen und es ist bestimmt auch etwas gutes für dich dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten