1

BK Bild, Hiiiiilfe!

Frage von Juuuuuuuuuule Juuuuuuuuuule

Unsere Aufgabe lautet, in unser Profil, das reinzumalen, was uns durch den Kopf geht.

Hab schon auf einem Din A4 mein Profil gezeichnet und einen Hintergrund hab ich auch schon. Ich hab j mit Fineliner angefangen, so sachen wie ''Zukunft'', ''Liebe'' und ''Vertrauen'' geschrieben. Hab auch schon Noten für die Musik und einen Kompass für den richtigen Weg gezeichnet. Aber mir fällt einfach NIX mehr ein :(

Könnt ihr mir ein bissjen helfen?

Daaanke ! ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fragibeantworti fragibeantworti

Sowas hab ich auch schonmal machen müssen. Vielleicht hast du ein Land, in das du gerne mal reisen möchtest. Dann könntest du die Flagge des Landes malen. Oder du verwendest deine Lieblingsfarbe. Farben können ja ebenfalls für etwas stehen (z.B. grün für die Hoffnung, rot für die Liebe). Falls du beruflich noch nicht weiß was du machen möchtest, könntest du auch einen Wegweiser malen, der in verschiedene Richtungen zeigt. Aber die Idee mit dem Kompass find ich auch gut. :) Vielleicht hast du ein typisches Symbol, dass dich an Freundschaft erinnert.

Kommentar von Juuuuuuuuuule JuuuuuuuuuuleJuuuuuuuuuule

Danke , sind schöne Ideen dabei :) - bekommst morgen einen Stern :)

• 0
    Antwort von 1401Lu 1401Lu

Denke nicht nach, sondern male einfach drauflos, dann malst du nämlich genau das, was dir durch den Kopf geht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.