1

BK / Kunst - Berufstisch. Welcher Beruf?

Frage von SweetDog06 SweetDog06

Hallo Leute! 

Wir müssen für nächste Woche Dienstag ( 29.03.11 )  uns einen Beruf überlegen und seinen / ihren Arbeitstisch darstellen. Z.B.: Scneider/in. Aber da hat unser Lehrer uns schon ein Beispiel gezeigt- Nachmachen. Als erstes wollte ich Arzt. Aber das macht schon die halbe Klasse. Dann wollte ich Reporter. Aber was soll ich da groß aufkleben??  Habt ihr noch Ideen?

Liebe Grüße  Eure SweetDog06

P.S.:  Auf dem Bild muss alles aufgeklebt sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schmupel Schmupel

Mach doch Manager.

Großer Schriebtisch, Namensschild, Computer, Maus, Tastertur, Ipad, Handy, Terminplaner, Stiftehalter etc.

Kommentar von SweetDog06 SweetDog06

gute idee...   dass könnte wirklich ggehhnn.. danke dirr!!  vllt. hast du die hilfreichste antwort?  ;-))

• 0
    Antwort von NataS NataS

Webseitendesignter. schneidest dir nen mac aus und fertig.

Kommentar von SweetDog06 SweetDog06

emm is mir jetzt peinlich, aber was is ein mac?

Und nur mit einem stück gibts keine gute note, oder??

Kommentar von NataS NataSNataS

mac? computer? apple? 

klingelz jetzt?

und was braucht ein webseiten desiner mehr als einen computer. vieleicht ein natel. mehr nicht.

und einen mac, weil dort bessere programme zum desinen drauf sind. also quark, photoshop und so. (die gibes zwar auch auf windoof aber nicht so gut....)

• 0
    Antwort von Missme1996 Missme1996

Frisör,Artz ,Lehrer

• 0
    Antwort von DUSLx DUSLx

Koch?!

• 0
    Antwort von zuckerstreusel zuckerstreusel

Was arbeiten denn deine Eltern oder Bekannte von dir? Dann hast du doch genügend Infos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.