Frage von Levyx3, 133

BJD (Ball Jointed Doll) Auf Aliexpress Bestellen?

Haii! Ich habe eine sehr schöne BJD (Ball Jointed Doll) auf der Website Aliexpress gefunden, Für knapp 130€. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich diese tatsächlich bestellen soll. Im Titel, oder in der Beschreibung dieser BJD steht "Recast", übersetzt Neufassung, wo ich mir nicht sicher bin ob es Eine Neu Lage ist oder eine Fälschung. Unteranderem habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen mit der Website Aliexpress im Internet gefunden, und bei einem betrag von ca. 130€ will ich nur auf Nummer sicher gehen. Welche Probleme können mit dem Zoll auftreten, da diese BJD nicht aus Deutschland kommt? Außerdem kann man bei dieser Website nicht mit PayPal bezahlen, und niemand gibt gerne seine Kontodaten frei. Nur da es Meine Erste BJD ist, möchte ich ungerne 300€ Bezahlen, falls sich herausstellt das BJD's nicht ganz mein ding sind.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Danke im voraus!

LG

Antwort
von AliceArts, 105

Recast bedeutet das es eine fälschung ist :/ wenn du eine bjd haben willst die nicht so teuer ist würde ich dir eine 1/4 scale mystic kids doll empfehlen (200 dollar ohne face up kleidung oder perücke) :) Kaufen solltest du am besten bei alice collections : http://www.acbjd.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community