anderen, die bisher kein Doping zugegeben haben?
So bleibt z.B. Jan Ullrich als Sieger stehen. Und ob die anderen ungedopt waren, ist ja auch nicht erwiesen. Wie ist Eure Meinung dazu?
Auf den Rennrädern sitzen nur "Lügenbarone".

ich sehe es ähnlich, wie Albrecht, leider: nichts genaues weiß man nicht, aber der Verdacht liegt Nahe..................

Es dopen ALLE die vorne mitfahren. Und es wird auch immer so bleiben. Leider.

so lange nichts erwiesen ist, steht rechtlich gesehen erst einmal die unschuldsvermutung.
und bei ullrich ist nichts erwiesen.
bei riis steht es ja nun wohl fest, also was will er dann?
Wer sich dopen lässt, muss damit rechnen, dass er disqualifiziert wird. Jeder Sportler weiß dies.
Eine Ungleichbehandlung bei grundlegend gleichem Sachverhalt ist ungerecht. Wenn auch andere gedopt haben, ist eine Streichung aus der Siegerliste nur bei denen, die dies nachträglich gestehen, nicht gerecht. Rein rechtlich ist allerdings eine Streichung ohne Geständnis oder Überführung wohl nicht möglich. Auch im Fall von Bjarne Riis kann der Rad-Weltverband wegen der Verjährungsfristen ihn offenbar nur mit Nichterwähnung strafen, aber nicht den Titel aberkennen.
Ich weiß nicht sicher, wer gedopt hat und wer nicht, auch wenn ein starker Verdacht einer sehr verbreitetem Dopingpraxis im Radrennsport besteht. Daher fehlt mir eine genau passende Abstimmungsmöglichkeit.
Wenn irgend ein Sportfuntionär Interesse an 'sauberem' Sport hätte, wäre der Antrag 5% der Bundesfördergelder für den Spitzensport der NADA zur Verfügung zu stellen angenommen worden. Wer nicht fragt, hört nichts Unangenehmes.
Wer/Was ist NADA???
(NA)tionale (D)oping (A)gentur.
Die Fahnder.

Es wird überall gedopt, nicht nur im Radsport. Schaut euch in der Leichtathletik um oder in anderen Disziplinen wie Gewichtheben. Überall ist ein Sumpf.
Saß der nicht auf einer Kanonenkugel?
Das war Baron von Münchhausen!!!!
Vulgo: Lügenbaron. Maximale Einstimmigkeit 8-)