Frage von Guterbeni, 56

Bizepswachstum noch normal?

Hi Leute

Gehe jetzt seit 4 Wochen ins Gym. Setze grossen Wert auf das aussehen meines Bizeps(kommt gut bei den Ladys an;) mein umfang hat sich in dieser Zeit Von 23 auf 35 vm vergrössert. Ist das noch normal oder sollte ich ein bisschen bremsen? LG

Antwort
von mikem3, 27

Hallo! Gute Entscheidung ;)

Als erstes möchte ich dir raten nicht nur auf deinen Bizeps zu achten, denn wenn du Bodybuilding oder Fitness betreiben möchtest, sieht es nicht gut aus wenn du andere Muskelgruppen vernachlässigst.

Das dein Bizeps in 4 Wochen um 12cm gewachsen ist, ist der größte Blödsinn den ich in diesem Jahr gehört habe!! :D

Entweder hast du einen Tippfehler bzw. einen Messfehler gemacht, oder das ist ein schlechter Scherz!

Antwort
von Ebaynecomer2015, 11

Stellen wir uns mal vor das du wirklich 12cm bizeps Umfang dazu gewonnen hast, was wirklich äußerst unrealistisch ist vielleicht fettgefressen ohne ende aber selbst das ist in 4 Wochen schwer, also aufjedenfall wäre so viel nicht gut weil du durch zu schnellen Muskel Wachstum deine Gelenke sehnen Bänder etc. Überstrapazierst da diese nicht so schnell wachsen können.

Antwort
von 0neand0nly, 27

Freu dich doch. Logisch, dass die Muskeln wachsen wenn du fleißig trainierst.

Antwort
von Sharke, 24

25 auf 35 in 4 Wochen? Klingt sehr realistisch

Antwort
von Buschi38, 18

Hast du auch so starke hamstrings wie bizeps?

Antwort
von maxikingmaxi, 18

Du solltest nicht zu viel trainieren (max.2-3mal die Woche)sonst wird der Muskel überanstrengt und wächst gar nicht mehr

Antwort
von maxikingmaxi, 24

Wie oft trainierst du denn in der Woche ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten