Frage von Beredo13, 54

Bizepsumfang von bald 15 Jährigen?

Ist ein 30ger Bizeps für einen "fast" 15 Jährigen Hardgainer ( dünnen )
Gut oder schlecht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Bizeps, Jung, ..., 13

Hallo! Ist nicht viel und Du solltest aufpassen. Ich bitte Dich ausdrücklich nicht isoliert nur oder vorwiegend  den Bizeps  zu trainieren.

 Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

 Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. 

Der Gegenspieler des Bizeps ist natürlich der Trizeps. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Alles Gute.

Kommentar von Beredo13 ,

Richtig nett , danke
Ja ich trainiere alles die Beine müssen sein , und sehen ja nicht schlecht aus ^^

Kommentar von Beredo13 ,

Aber wie meinen Sie das ... Soll ich den Bizeps nicht einzeln ( isoliert ) trainieren, weil der bei den Zug Übungen dabei ist ?

Kommentar von kami1a ,

du sollst solche Übungen nur nicht zu viel machen. Das Training dar nicht Arme - dominiert sein

Antwort
von MrJacktellseon, 27

nicht so gut, spaß ;D aber mal im ernst ist doch egal oder ? geh trainieren wenn du spaß hast aber arum sich unötig immer messen mit anderen ?

Kommentar von Beredo13 ,

Ja ich weiß das ist schlecht ... Sich zu messen und der Umfang , naja wozu trainiere ich ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community