Frage von XxKingDomixX, 48

Bizeps/Trizeps Härte trainieren?

Hay liebe GutaFrage Mitglieder ! Habe eine Frage und die wären: Mit welchen Übungen kann man den  Bizeps und Trizeps am besten trainieren. Was für eine Ernährung sollte man Eingehen für "Dicke Arme" , welche ist dafür am besten geeignet  (Sollte nicht ungesund sein). Kann man sein Bizeps "härter" trainieren oder kommt das erst später. Vielen Dank schon mal im voraus!

Ps: Bin schon ca 2 Monate im Gym und kenne mich auch schon aus.. naja oder vllt nur ein bisschen :)

MFG

Antwort
von chris4king1, 26

Hart fühlt der Oberarm sich nur an wenn dein Körperfettanteil nicht zu hoch ist und du schon etwas aufgebaut hast und den/die Muskeln anspannst. 

Bizeps sind Zapman Curls und Hammercurls ziemlich gut wenn du sonst normale Langhantel/SZ-Curls gemacht hast.

Für den Trizeps enges Bankdrücken und Skull Crusher wenn du vorher (wie die meisten) eher Isolationsübungen gemacht hast. 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Hammercurls ist ehr was für die seitliche Breite. 

Kommentar von chris4king1 ,

Ja und wunderbar wenn man mal ne andere Übung probieren will 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten