1

bizeps und trizeps training wie?

Frage von cm190 cm190

nützen liegestütze wirklich beim trizeps und welche kurzhantelübüngen sind am besten für bizeps geeignet ich würde vor allem bizeps trainieren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von compusch compusch

Hallo cm190,

da ich auch öfters auf der Suche nach neuen Reizpunkten bezüglich des Trainings bin, ist mir die Übersicht ne große Hilfe. Da findest Du ausgefeilte Übungen zu allen möglichen Körperpartien, einschließlich Bizeps / Trizeps:

http://www.2wid.net/Sport/Fitness-Bodybuilding/Informationen/Trainingslehre/kt86...

Viel Erfolg damit!

• 0
    Antwort von Verbrugghe Verbrugghe

Schau mal hier: http://www.muskelbody.de/uebungen.htm! Hier sind gute Übungen mit Bild für den Triceps und Biceps aufgelistet, für die Kurz- und Langhantel. Viel Erfolg beim Training :-)

Kommentar von cm190 cm190

danke ist gute seite

• 0
    Antwort von optimus87 optimus87

liegestütze beanspruchen hauptsächlich die brust, der trizeps wird nur als hilfsmuskel mitbeansprucht. bizeps trainierst einfach mit bizepscurls. allerdings solltest du auch immer den trizeps mit trainieren, wenn du den bizeps trainierst

Kommentar von cm190 cm190

und wie sollte ich den trizeps trainieren

Kommentar von optimus87 optimus87optimus87

mit dips, kickbacks, frenchpress zb.

• 0
    Antwort von charmpagner charmpagner

Du musst immer mind. auch den Gegenspieler trainieren, sonst schadest du dir und siehst am Ende auch völlig vermurckst aus ^^

Für den Bizeps ist der Trizeps der Gegenspieler, für den Bauch der Rücken usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.