Frage von taitoedition, 315

Bizeps so trainieren?

Hey, ich habe vorhin dieses Foto gesehen und mich gefragt, ob man irgendwie "bestimmen" kann, ob der Bizeps spitz ist oder ob er so groß und rund ist wie auf dem Bild. Da man bei Android noch keine Bilder hinzufügen kann hier ein Link: http://www.girlsbiceps.net/photos/907546095.jpg Und wie findet ihr solche Muskeln an Frauen?

taito

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yanbl1988, 237

Frsuen und Fitness find ich suuper. Aber Bodybuilding ist in meinen Augen zu viel. Ist halt Geschmackssache. Es gibt den inneren und den äußeren kopf vom bizeps. Auf dem bild wurde glaub ich mehr der äußere als der innere trainiert. Ich denke also schon dass man sich das etwas antrainieren kann. Der rest ist dann die genetik des einzelnen

Antwort
von 0neand0nly, 183

Kann man nicht 'bestimmen'. Das ist von Mutter Natur rund festgelegt worden. Und ich finde sowas an Frauen unattraktiv...