Frage von STAY36STRONG, 31

Bizeps sieht man bei dünnen mehr als beim eher etwas dickeren?

Und zwar ein Mitschüler von mir geht halt pumpen und ich auch er ist viel dünner als ich.Bei ihm sieht man halt sofort denn Bizeps bei mir nicht so stark wie bei ihm.Liegt es daran das er dünn ist und ich etwas dicker bin als er?

Antwort
von Kampfroller, 23

Es liegt daran, dass sein Körperfettanteil geringer ist, was seine Muskeln hervorhebt. Bedeutet aber nicht, dass er stärker ist. Du könntest ihn sicherlich im Armdrücken besiegen.

Antwort
von Bananensandwich, 18

Dünnere Leute haben weniger Körperfett, welches die Muskeln umlagert.

Das heisst dass bei ihm die Trainingserfolge logischerweise eher ersichtlich sind. Muss aber nicht heissen dass er tatsächlich mehr Muskelmasse hat oder stärker ist. Es ist einfach klarer definiert.

Antwort
von selman3417, 8

Das liegt daran das deine Mitschüler einen geringeren KFA hat

Antwort
von Tommy9413, 14

Hör auf Salat zu Futtern du Hamster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten