1

Bizeps :((((

Frage von Haxxor Haxxor

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit 6 Monaten im Fitnes habe jetzt auch mein 2ten Trainingsplan also son allround trainingsplan ich bin wirklick sehhhhhhr dünn egal was ich esse etc, wie viel nehme auch eiweißshakes bin 1.91m mit 62kg hab auch ein six pack aber meine arme sehen aus wie stäbchen obwohl ich jeden 2ten Tag ins Studio gehe und 2 Stundne trainiere ich werde zwar stärker habe am anfang nur 10 Liegestütze geschafft jetzt 60 aber mein Bizeps will einfach nicht wachsen er sieht hammer klein aus :( Jeder sagt das sogar.... Könnt ihr mir helfen bzw was sollte ich besser machen oder anders ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von HardCoreStyl3r HardCoreStyl3r

Du machst falsche Übungen, daran liegt es.

Diesen Fehler habe ich auch gemacht.

Du konzentrierst dich ab heute nur noch auf 5 Übungen!

1. Kreuzheben
    2. Klimmzüge
    3. Bankdrücken
    4. Bizepscurls (Langhantel aber nur 1 - 2 sätze ganz am Trainingsende)
    5. Dips (auch nur 1 - 2 Sätze am Ende)

Mit viel Gewicht, versuch dich immer zu steigern, du wirst merken wie sich dein Körper entwickelt.

Halt diesen Plan mindestens ein Jahr lang.

Danach kannst du was neues machen vom Plan her.

Glaub mir, mehr brauchst du nicht am Anfang, du könntest noch einen Tag dann nur mit Beintrainung verbringen, (Kniebeugen, Wadenheben)

Kommentar von Haxxor Haxxor

Ja die mach ich auch sogar jeden 2ten Tag :O

Kommentar von HardCoreStyl3r HardCoreStyl3rHardCoreStyl3r

Dann hau mehr Gewicht beim Kreuzheben drauf, desto mehr du beim KH schaffst, desto mehr schaffst du überall.

Aber achte auf ordentliche Technik und auf genug Pause zwischen den Traingstagen.

2 Stunden training ist zu viel, kurz und hart

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

Kreuzheben einem Anfänger zu empfehlen halte ich für keine gute Idee....

• 0
    Antwort von Migu20L Migu20L

Da frage ich mich immer in welchen Studios hier seit. Gibt es da keine Angestellten?

Fange langsam an und nicht jede Woche 10 Übungen mehr draufknallen. Die Ernährung ist bei Muskelaufbau unglaublich wichtig. Falsche Ernährung und dazu noch das schnelle trainieren wird dir nicht´s bringen.

Melde dich am besten in ein Fachforum an, dort kannst du dann auch Fragen stellen die zwischendurch kommen und dir wird immer direkt geholfen, ist sicherlich besser als hier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.