Bizep Umang im Vergleich zum Trizep?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ausgestreckt hat der Arm immer weniger Umfang als angewinkelt.

bin 1,88 m groß und 80 kilo schwer.

Das wird vermutlich passen - genau ist das aus der Ferne nicht zu sagen. Hängt von den Muskeln ab. Ich bin 1,78  groß und wiege derzeit 92 kg - kein Problem mit Fett. Übrigens : trainiere komplex. 

Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrion45
30.07.2016, 16:49

ich glaub mein geringes gewicht, kommt bei mir aber auch dadruch dass ich keine beine trainiert habe und die recht sehr schmall ^^ vorallem die waden weil ich eigentlich nur auto fahre^^ ich denke wenn ich am unterkörper so aufbauen würde wie im relation am rücken , würde ich schnell auf 83 kg -85 kg kommen^^

1

Wenn du den Arm ausstreckst ist der Volumentechnisch immer kleiner Weil den Bizeps nicht angespannt ist und das anatomisch halt so ist. Wenn du 16 prozent Fett hast und auf 188 cm 80 kilo schwer bist hast du aber wohl ziemlich viel fett. Vielleicht ein leichtes Kalorien Defizit wäre gut, bei dem baust du auch schon etwas auf. Die Maße sind für einen Normalmenschen gesundheitlich völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyrion45
30.07.2016, 16:17

es geht mit dem fett , das mit den 16 prozent war eine schätzung , ich hab keine sichtbaren bauchmuskeln, außer vllt die oberen konturen aber es haengt auch noch nix^^  also ich kann mit meinem lat breit selber 8x hochziehen^^ vllt sagt das ja etwas über das muskel fett verhaeltnis aus.

0