Bitttttttteeee schnelle antwort!

8 Antworten

Wenn dein Kleid schon eine ziemlich auffällige Farbe hat, halte dich beim Nagellack entweder ganz zurück (heisst farbloser oder nur ganz hellrosé Nagellack) oder - gib dem ganzen die Wucht:

Komplett grell-gelber Nagellack!

nur - er darf sich halt mit dem Gelb vom Kleid nicht "beissen".

grün ;-) oder schwarz, ich glaube Schwarz sähe am Besten aus.

Zu gelb passt ganz gut lila,der Kontrast sieht einfach schön aus. Erzähl mir erstmal was für eine Farbe deine Schüchen haben,die zur Auswahl stehen es passt immer ganz gut den Nagellack zur handtasche und den Schuhen zu kombinieren. Weiß passt auch!

mein kleid ist lang . Ich hab zwei verschiedene schuhe einmal schwarz und einmal weiss . :D

@TheHatice

Na siehst du?Dann lackier die Fingernägel entweder Schwarz oder Weiß

Klarer Lack oder beige passen immer. Die aktuellen Farben grau, nude kann ich mir auch gut vorstellen!

Weiß, das selbe gelb, lila,pink rot, blau,schwarz,.... Jede farbe, wenn es NUR gelb ist und nicht noch andere Farben hat.

Nein das kleid ist nur gelb ... :)