Hallo. Ich bin grade mal 14 jahre alt und vermute das ich schwanger bin :-( !! Ich wollte fragen ob ich mir bei meinem RIESEN problem helfen könnt. Ich habe zwar verhütet mit gummis, aber glaube das ich schwanger bin. Ich habe im internet mal nach hinweise einer schwangerschaft gegooglet und gefunden , das es den meisten Frauen übel geht, oder schwindelig und sie meist hunger auf sachen haben die sie vorher nicht gewagt haben zu probieren. In meinem falle ist es das alles nicht. Jedoch habe ich seit einem monat meine tage nicht mehr, kann es irgentwie sein das es mit homonellen sachen zutun hat (gelesen im forum) oO oder einfach weil meine tage unregelmäßig sein könnten, jedoch einen monat lang? es wäre besser wenn ich einen test machen lasse,jedoch habe ich angst davor :-(, und was ist wenn ich schwanger bin und es abtreiben lassen will ( grund: mein ALTER !!!!) müssen meine eltern eine genemigung unterschreiben lassen? ich möchte ihnen das jedoch erst nicht sagen, weil ich weiss das sie nicht hinter mir stehen werden ( wir hatten schon immer familienstress) vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wäre echt lieb !!
bitttttttteeee helft mir, mit 14 schwanger oder nicht?
Antworten (22)
-
5Antwort von
1hoss431hoss43
>und es abtreiben lassen will ( grund: mein ALTER !!!!)<
.
Wieso willst Du es wegen Deines Alters dann abtreiben lassen??
.
Zum Beine breit zu machen warst Du doch auch alt genug!!
.
Wenn Du meine Tochter wärst, würdest Du das Kind bekommen und aufziehen, mit allen Konsequenzen!!
Kommentar von
AntiCherryLady09 naja der grund ist nicht nur wegen meinem alter, schließlich gehe ich noch zur schule und meine eltern machen damit nicht mit. ich bin noch nicht bereit dafür, und schließlich hab ich n kondom benutzt, wusste ich das es so endet?? :(
Kommentar von
ProgoProgo Sprich mit jemandem darüber. Ich empfehle dir das kostenlose Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr.
Die Frauen dort sind echt in Ordnung und nehmen sich Zeit für Dich. Dort gibt es auch kostenlose Schwangerschaftstests, natürlich vollkommen diskret, versteht sich!
Kommentar von
maxdergrosse DH!
-
3Antwort von
Justina1990Justina1990
per internet ne diagnose? ich sag dir mal was:
arzt aufsuchen, sofort
meine schwägerin ist jetzt zum zweiten mal schwanger und sie hatte es diesmal an anderen symptomen gemerkt, als bei der ersten schwangerschaft googlen hilft dir wenig also
-
3Antwort von
wj2000wj2000
Geh zum Arzt!
Kommentar von
xeon121xeon121 DH! für den Anfang schau mal auf http://kuerzer.org/ka vorbei
-
-
2Antwort von
simikrasimikra
mach einen test, gehe zum doc solltest du schwangr sein wende dich an eine beratungsstelle die helfen dir weiter
-
2Antwort von
CortexCortex
Erst mal ins Bett um diese Zeit, und dann zum Arzt und zur Beratung. Natürlich kann die Schwangerschaft abgebrochen werden, aber nur mit Zustimmung Deiner Eltern. Und die werden sich freuen...
Kommentar von
GlatteisGlatteis Wohl, wohl..
Kommentar von
AntiCherryLady09 naja das bett erwartet mich imma so in 6. stunden, und bei dem gedanken villt auch 8?? :-(
-
1Antwort von
nana89 also ich beantworte dir diese fragen gerne und das aus eigener erfahrung. ich bin jetzt 19. war mit 17 auch schwanger, ich hatte die selben gedanken wie du sie jetzt hast. ich wusste meine eltern würden mit mir sonst was machen, und ich würde es nicht schaffen. klar du bist 14 das macht aber keinen großen unterschied. als ich mit meiner freundin zusammen einen test gemacht habe, und ich dann sah das ich schwanger bin wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. einerseits ist ein baby das aus deinem blut ist was wunderschönes und anderer seits weist du nicht wie du das alles schaffen sollst. ich war an dem zeitpunkt von dem vater meines kindes getrennt. also allein. aber ich hatte meine freundin die für mich da war. und das war sie auch (zum Glück). meinen eltern habe ich einfach den schwangerschaftstest unter die nase gehalten auch wenn ich angst vor der reaktion hatte aber das ist das wichtigste, es deinen eltern zu sagen. ich hatte erwartet das ich ärger bekomme. aber meine mutter sowie auch mein vater haben beide geweint und mich gefragt was ich machen will. also ob ich es behalten will oder nicht?! ich hab ihnen gesagt ich weis es nicht aber ich denke das ich es nicht behalte da ich es allein nicht schaffe. auf diese antwort waren meine eltern sehr entäuscht von mir. und das kann ich jetzt auch verstehen. sie sind hinter mir gestanden, sind babysachen kaufen gegangen und all solche dinge. als ich dann im 5. monat war hab ich meinen sohn verloren und das war ein schreckliches gefühl. ich denk noch sehr oft darüber nach. glaub mir wirst du je in deinem leben ein kind verlieren dann weist du was ein scheiß gefühl ist. es ist der untergang der welt. also kümmer dich um DEIN baby und lass dir von niemanden rein reden. du schaffst das auch allein ;) es gibt so viele stätten die dir unterstützung geben. es ist nicht mehr so wie früher. also lass das kleine ding seine augen öffnen und du siehst das es kein fehler war es zu bekommen. jeder mensch hat es verdient zu leben.!!!!! sei nicht so rücksichtslos
Kommentar von
AntiCherryLady09 klar, dieser gedanke kam mir auch sehr oft. Es ist mein kind und sowas kann jemanden dir nicht nehmen. Jedoch weiss ich nicht wer mir alles beiseite stehen wird, meine eltern? Mein Freund sowieso, aber er wohnt leider etwas weiter weg, so habe ich sehr große angst sowas alleine durchziehen zu müssen. Ich bin 14, muss meine schule machen und bin gerade im alter eines teenagers. ich weiss nicht ob ich soviel verantwortung übernehemn kann ein kleines baby was am anfang sehr viel zuwendung braucht= durch schule, leider wenig zeit)
aber ich danke dir, deine antwort hilft mir sehr viel weiter =)
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Also zunächst mal keine Panik. Geh (mit deinem Freund) zum Arzt und lass dich untersuchen. Solltest du schwanger sein und das Baby nicht haben wollen, musst du mit deiner Mutter reden, auch wenn es Ärger gibt (zu Recht). Die bringt dich schon nicht gleich um. Sie wird dir dann beim weiteren Vorgehen helfen.
Deinen Freund solltest du deshalb mitnehmen, damit er beim nächsten Mal verantwortungsvoller ist.
Wünsch dir viel Glück, in diesem Fall, dass du
nicht
schwanger bist.
Kommentar von
AntiCherryLady09 ok DANKE.:-)
-
-
1Antwort von
madeleinekleinmadeleineklein
gehe sofort zum artzt oda kauf dir so ein schwangerschafts erkennungs gerät!
-
1Antwort von
Link1990 mach test
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Mach Dich nicht verrückt, und das nächste Mal sorgst Du für Verhütung.
-
1Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Geh zum Arzt und wenn Du schwanger bist zu pro Familia, die helfen dir weiter, auch was Deine Eltern betrifft
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Geh erst mal zum Frauenarzt und/oder mach einen Test...
Kommentar von
AntiCherryLady09 muss man beim frauenarzt einen namen angeben? bzw. nachnamen und werden die eltern vom arzt informiert?
Kommentar von
H0LLYW00D Wenn du 14 bist entscheidet der Arzt ob er deine Eltern informiert oder nicht. Aber keine Panik. Mit 14 hast du deine Tage bestimmt noch keine Ewigkeit, deshlab koennen sie sich auch um 1-2 Monate verschieben. Ich wuensch dir Glueck!
Kommentar von
AntiCherryLady09 danke, voll liiiieb :-)
Kommentar von
bitmapbitmap Haste keine Versichertenkarte?
-
0Antwort von
LiZZ24LiZZ24
oh mam.. wenn du mit 14 meinst sex haben zu müssen,dann steh dazu. red mal mit deiner mam über deine angst und dann nen schwangerschaftstest machen !
-
0Antwort von
Mapiyal Hey,
weißt Du mittlerweile, ob Du schwanger bist oder nicht?
Liebe Grüße
-
0Antwort von
misshoney Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.Ich hatte auch das problem und bin zum arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen.ich hatte meine periode mehr als 1 monat nicht bekommen und hatte auch angst das ich schwanger bin, hab auch ein Tester von der Apotheke gekauft doch es hat nicht weiter geholfen.Der Frauenarzt hat gesagt, dass das auch wegen Problemen bzw. Stress seien kann. Ich rate dir geh zum Arzt...!!!!!
-
0Antwort von
Pixelotte Ich hoffe für Dich, dass Du Dich inzwischen zu einem Arztbesuch durhringen konntest. Wenn nicht ring Dich durch. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass schon die Unsicherheit und der Psycho-Stress dafür sorgen können, dass Du Deine Tage auch weiterhin nicht bekommst (auch wenn Du nicht schwanger sein solltest). Wenn Du tatschlich schwanger bist, wende Dich an eine Beratungsstelle. Erstens musst Du das für eine Abtreibung eh, zweitens helfen sie Dir da auch, was das Problem mit Deinen Eltern angeht. Wenn ich so Kommentare lese "wenn Du meine Tochter wärst würdest du das Kind bekommen, mit allen Konsequenzen", dann hoffe ich doch sehr, dass derjenige nie ein Kind haben wird. Ich habe selber einmal abgetrieben, weil ich mich der Situation nicht gewachsen gefühlt habe. Inzwischen(einige Jahre später)habe ich drei gesunde Kinder - der Gedanke an die Abtreibung behagt mir noch immer nicht, aber aus heutiger Sicht weiß ich, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Wie die Sache auch immer ausgeht - ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Für immer wieder dieselbe Frage, mal wieder dieselbe Antwort: Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Kauf in der Apotheke einen Schwangerschaftstest oder frag Deinen Gynäkologen. Es wäre wirklich dumm, die Sache vor Deinen Eltern verheimlichen zu wollen. Im Falle einer Abtreibung müssten sie einerseits zustimmen, andererseits ginge das eh nicht heimlich. Warum kommen immer alle und bitten um Hilfe, wenn es zu spät ist?
Kommentar von
AntiCherryLady09 ähm naja danke (:
-
0Antwort von
112233445566112233445566
nimm dir eine freundin und gehe mit ihr zum doc. Das ist das beste das 2 was sonst sofort sein muss falls der arzt ausfällt dann ein schwagerschaftstest.Ein rat hier würde ich dir nie geben abtreibung hin her oder eltern sagen hin her . Das kann man hier nicht .Also ich finde das musst du alleine entscheiden (mit Parner villeicht falls er das weiss oder wissen soll ).Aber eins kann ich dir nur sagen man bekommt jedes Kind gross .Heut zu Tage ist es so ,sei froh.Aber deinen ellis musst du es ezählen denn die müssen eagl was ist alle unterschreiben selbst dein frauenarzt besuch.Glaube mir mach alles schnell sonst kannst du nicht mehr überlegen dann ist es zu spät zum überlegen denn die termine die du vor dir hast zum abtreiben dauern echt lange . ich musste fast 2 monate warten bis ich alles hinter mir hatte dabei wusste ich das von anfang an was ich wolltee ( es wäre mein 3 kind gewesen ). Es wird dich eder verstehen egal wie du dich entscheidest .Viel glück toi toi toi egal wobei
Kommentar von
AntiCherryLady09 danke ist echt lieb. nur klar der erste gedanke, (bzw in meinem alter ist wegn schule etc. abtreiben, ob ich das genau machen will, weiss ich nicht)
-
0Antwort von
KenjiKenji
wenn du in einen ordentlichen haushalt wohnst, also nicht gerade einen arbeitslosen vater hast, und deine mutter ist nur hausfrau, dann gibts eigentlich keine probleme das kind zu bekommen.
Kommentar von
Divine38Divine38 Und Du kannst darauf schließen, dass ein arbeitsloser Vater und eine nicht berufstätige Mutter kein "ordentlicher Haushalt" sind? Alle Achtung. Das würde ich mir anhand der mangelnden Fakten nie zutrauen zu beurteilen.
-
0Antwort von
atbunnyatbunny
bitte nicht schon wieder! hol dir einen test aus der apotheke,wenndu nicht sicher bist...noch einen 2.(das ist die anonyme art),wenn du ganz sicher gehen willst,geh zum arzt. ich wundere mich hier über nix mehr.mit 14sehen die meisten mädchen heut schon aus, wie 17oder 18 und wollen immer "erwachsen"sein und beim sex keine ahnung haben?beim nächsten mal,gummi nicht vergessen!
Kommentar von
AntiCherryLady09 danke. ja tut mir leid, bin noch nicht lange hier und brauchte dringent eine antwort !! ps. gummi hatte ich doch, (siehe oben)
Kommentar von
atbunnyatbunny meinte ja auch beim nächsten mal(siehe auch bei mir ;o)
DH