Frage von monjama, 49

BITTTTTTTTE SCHNELL HILFE?

Hallo Leute ,

Ich hab ein Problem . Ich weiß leider nicht für was der rechte Drücker oder so ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe eine Canon Legria Mini.

Antwort
von Knide, 33

Hey, das ist für eine stativhalterung. Der "drücker" dient nur der ausrichtung von Videokameras. Also einfach ignorieren ^^

Kommentar von monjama ,

Wie bekomme ich jetzt meine Canon Legria mini drauf?

Kommentar von Odorwyn ,

Der lässt sich im Normalfall eindrücken

Kommentar von monjama ,

Lässt  er sich auch aber kommt dann wieder nach oben und somit verbeuckt es sich um klickt

Antwort
von Odorwyn, 13

Hallo monjama,

Der rechte "Drücker" hat keinerlei Auswirkungen auf deine Kamera selbst.

Frage dich doch mal, was ein Gegenstand kann der einen Kontaktpunkt hat und was er nicht kann, wenn er 2 Kontaktpunkte hat.

z.B. Stichwort: Rad + Speiche + Stock =>?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten