Frage von Babsi14, 173

Was heißt es, wenn mein Schwarm bei einer Umarmung sich gerade hinstellt,die Brust heraus streckt und mich am Rücken streichelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 173

das er dich mag, wenn du zweifel hast frag ihn einfach, wenn er dich wirklich mag wird er das sicher verstehen und du weißt es dann genau

jeder mensch drückt seine gefühle anders aus, ich bezweifel das er dich nicht mag, denn sonst würd er das nicht tun

oder wenn er es das nächste mal tut, küss ihn einfach, dann weißt du es auch^^

Kommentar von Babsi14 ,

du ich hab ihn gefragt das war vor 3 wochen er sagte nur Oh okay. ganz gedehnt und jetzt 3 wochen später umarmt er mich und er starrt mich an schaut weg und er wird rot.

Kommentar von tom691 ,

na dann solltest du den letzten teil meines Rates annehmen und Ihn küssen, deine beschreibung klingt so als ob er zu schüchtern ist mehr zu versuchen

Kommentar von Babsi14 ,

du ich kann ihn doch nicht küssen bin erst fast 15

Kommentar von tolllpatsch ,

warum kannst du das nicht machen?

Kommentar von Babsi14 ,

weil ich nie mit ihm alleine bin er fährt mit mir und seiner guten Freundin

Kommentar von tom691 ,

hast du keine tel von ihm? wenn er dich das nächste mal streichelt mach es auch, wenn er schüchtern ist und du auch dann wirds schwierig, einer muss den ersten schritt wagen

wie alt ist er? versuch mit ihm zu reden, wenn es ne gute freundin von ihm ist, evtl kannst du auch mit ihr reden und sagen dass du in ihn verliebt bist, nur blöd wenn sie auch was von ihm will

auf jeden fall solltest du ihn drauf ansprechen und einfach nen kurzen kuss aufdrücken wenn er dich umarmt, das kann dir keiner übelnehmen, als erstes solltest du mal versuchen ihn allein zu erwischen

Kommentar von Babsi14 ,

er ist 14 und seine beste Freundin wollte sogar nachhacken ob er auf jemanden steht aber er sagte nein (vor 4.Wochen) ne ich hab seine tel nicht hab ich auch versucht nein er will immer nur mit mir und seiner besten Freundin fahren wir beide haben google+

Kommentar von Babsi14 ,

was soll ich im in g+ schreiben

Kommentar von tom691 ,

frag ihn ob er mit dir mal allein was  unternehmen will, kino, pizza essen oder oder oder  und wo ist das problem? wenn du ein handy hast, dann zück es wenn du in seiner nähe sitzt, frag doch scheinheilig nach seiner nummer am besten auch gleich nach der von der freundin , dann fällt es nicht so auf

Kommentar von Babsi14 ,

danke dank deinen tipps hab ich jetzt seine nummer

Kommentar von tom691 ,

das freut  mich für dich, ich hoffe es klappt so wie du dir das wünscht

Antwort
von LiliGrande, 140

Das er sich bei dir wohl fühlt und die Umarmung genießt
Und das er dich mag


Antwort
von Seinett, 121

Auf jeden fall mag er dich, wie sehr weiss man nicht 

Antwort
von LordMunkay, 102

Vermutlich mag er dich sehr gerne - mehr kann ich dir auch nicht sagen.