Frage von nachtcreme54, 38

Bitttee hilft mir final für pro x siehe Bild?

Wie kann ich mein Projekt jetzt speichern hatte nie das Problem was soll ich machen wie kann ich das Projekt abspeichern wie kann das Problem beheben.

Antwort
von herja, 13

Du musst alle Dateien vorher auf deine Festplatte speichern!

Antwort
von IngHUBERT, 17

Da steht irgendwas von einer Verknüpfung mit einer Kamera, hast du Medien aus dem Speicher einer Kamera ausgewählt?

Kommentar von nachtcreme54 ,

Ja

Kommentar von IngHUBERT ,

Dann ziehe die Medien auf die lokale Festplatte und wähle sie von dort aus bevor du renderst bzw. speicherst.

Antwort
von FragNichtSo, 18

Da steht ja, dass einige Medien noch mit der Kamera verknüpft sind. Wahrscheinlich hast du diese Medien falsch eingefügt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community