is des normal das Jungs einen so behandeln...
Sie sagen sie leiebn eien über alles und soo und dann behandel se eien wie dreck ...
... des kann man doch net versten oder ? sagt ihrs mir
is des normal das Jungs einen so behandeln...
Sie sagen sie leiebn eien über alles und soo und dann behandel se eien wie dreck ...
... des kann man doch net versten oder ? sagt ihrs mir
Die Frage sollte doch eher sein: Ist es normal, dass Du Dich so behandeln lässt?
Es gehören immer zwei dazu: Einer der wie Dreck behandelt, und einer der das zuläßt.
Vor allen Dingen liebt man nicht jemanden, den man eine Woche kennt. Man will versuchen, Dich "herumzukriegen", das ist schon der ganze Witz an der Sache. Lerne selektieren, dann klappt das schon.
1 woche ??? wir sind 5 monate zusammen ^^
Dann hast Du wohl die "Null" gewählt. Laß die Finger von solchen Typen.
ne null naja er is ja schon ganz süs aber manschnaml behalt er mich einfach nicht gut .. vll kann mir ja irg wer sagen wieso jungs so sind
Klah muss ich mir das nicht gefallen lassen nur ich bin am 1.1 5 monate mit ihm zusammen und er sagt er weiß es selbst nichmal wieso er so zu mir ist .. er hat letze woche noch vor mir geheult weil er sagte er liebt mich so und alles
Die situation kenne ich stecke in der gleiche.Mädchen können genauso sein.
Ähm Einstein hat da mal was passendes gesagt: Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
hast recht nur da gibts 1 problem .. ich lieb ihn wirklich über alles und ja .. .desween -.-
Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass er Dich höchstwahrscheinlich nicht liebt, wenn er Dich so mies behandelt.
Du kannst nun also der Realität ins Auge sehen (und die entsprechenden Entscheidungen treffen) oder aber weiter Deinem Wunschträumen nachhängen. Das hört sich sicher jetzt nicht so toll an, aber viel anderes bleibt Dir einfach nicht. Also steht die Frage: Möchtest Du ein glückliches oder ein leidvolles Leben für Dich?
mh Ja einer seitz hAste rescht aber ich denke schon das er mich liebt sosnt würde er kaum solang mit mir zs bleiben .. und das er mich liebt weiß ich eig aber ja er behandelt mich einfach sooo .. das ich denke wie kann man des wenn er mich ja soo liebt ..
Du hast einen kleinen Denkfehler (den ich Dir aber nicht übel nehme): Er ist deshalb jetzt schon "so lange" mit Dir zusammen, weil Du Dir eben alles gefallen lässt. Würdest Du ihm mal "Paroli" bieten, dann gehe ich jede Wette ein, dass sich entweder sein Verhalten Dir gegenüber ändert oder er eben Schluss macht. Weil er nämlich mit Dir nicht mehr tun und lassen kann, was er will.
Sollte man zwar nicht machen, aber ich tue es trotzdem mal: Ich vergleiche jetzt mal einen Menschen mit einer Maschine. Stell Dir vor, Du hättest ein Gerät (z.B. Fernseher, MP3-Player, was weiss ich), welches andauernd rummuckt und Probleme macht. Du würdest Dich doch jetzt auch entweder nach einem anderen Gerät umsehen, welches nicht so zickt, oder eben versuchen rauszubekommen, warum es nicht funktioniert. Manchmal hilft da schon ein Blick in die Bedienungsanleitung.
Sei also mal dieses "zickige" Gerät und finde raus, ob deinem Freund wirklich etwas an Dir liegt, er also mal nachsieht, wie er Dich richtig "bedient" oder ob er sich einfach nach einem neuen "Gerät" umsieht.
In beiden Fällen kannst Du nur gewinnen.
mh ja is geregelt er hat heuet da geschlafen und es is denk ich eiegntlich wieder alles ok ich hab ihm klah gemacht das es so nicht weiter gehn kann und jaa er war für eine (neuanfang) als das dir nicht schluss machen und ja is eig wieder alles ok .. Danke für die Hilfeb .. =)
Mach Dich nicht hörig Ihn gegenüber !!!