hallo mein hund hat sich an der schnauze aufgerissen wir haben kreme drauf gemacht doch es platzt immmer wieder auf wier haben es mit waseliene bebanthen usw. versucht danke leute ich weis ihr findet ne lösung
bittte hilfe mein hund hat ein weh weh :D
Antworten (12)
-
3Antwort von
RobertaterRobertater
Wenn er sich die schnauze aufgerissen hat solltest du zum arzt gehen weil der sicher besser bescheid weiß als du und nicht nur creme drauf macht. Dazu müsste man allerdings wissen wie groß die Wunde ist
-
-
2Antwort von
IspahanIspahan
Leute, ich versteh nicht, warum hier immer wieder solche Fragen kommen. Frag ich im Forum nach, wenn ich Zahnschmerzen oder mir mit dem Messer in den Finger gesäbelt habe?
Geh halt zum TA - was anderes gibt's da nicht.
-
1Antwort von
gluecksdelphingluecksdelphin
wie wär es mit tierarzt? denn der weiss wie er deinem hund helfen kann, wenn maan bei so sachen selber "herumdoktert" kann man mehr kaputt machen als gut. ich versteh nicht jeder will tiere haben und keiner will wenn sie dann mal krank sind geld für den tierarzt ausgeben. tiere kosten nun mal geld impfungen und im krankheitsfall!!!!
-
1Antwort von
jovana1959jovana1959
Besser mal eben zum T.A. es können auch Keime eindringen, eine Entzündung entsteht, damit ist dann nicht zu spassen
-
1Antwort von
goldsee war ich doch schon der hat gesagt das er eine tröte brauch er hat jetzt eine und das hilft auch nichts dann waren wir wieder da und er hat gesagt das wir warten müssen!
PS: ispahan es ist nicht komisch wenn du jeden tag Blutflecken in der Wohnung hast und mann sie weg machen muss und auch noch das der Hund in seinem Körbchen liegt und die ganze zeit schmerzen hat
-
-
1
Solche Wunden heilen sehr schlecht und gehören professionel versorgt.Ich empfehle dir nicht mehr lange selber zu experimentieren sondern zu einem Tierarzt zu gehen. Ilsemarie
-
1Antwort von
amigo06amigo06
So wehleidig wie du es hier machst, macht es der Hund bestimmt nicht. Wenn der Riss entsprechend groß ist, solltest du schon zu TA gehen. Ansonsten das heilt auch wieder.
-
0Antwort von
daflom unbedingt zum tierarzt
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Kreme für Menschen ist oft nicht des Richtige für Hunde.Dem Tierarzt vorstellen,ist das Richtige.Wenn jetzt jemand sagt,das ist zu teuer,dann sage ich besser aufpassen ist alles .
Diese Frage teilen