1

bittte hilfe mein hund hat ein weh weh :D

Frage von goldsee goldsee

hallo mein hund hat sich an der schnauze aufgerissen wir haben kreme drauf gemacht doch es platzt immmer wieder auf wier haben es mit waseliene bebanthen usw. versucht danke leute ich weis ihr findet ne lösung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von finchen012 finchen012

damit sollte man zum tierarzt gehn .

• 3
    Antwort von Robertater Robertater

Wenn er sich die schnauze aufgerissen hat solltest du zum arzt gehen weil der sicher besser bescheid weiß als du und nicht nur creme drauf macht. Dazu müsste man allerdings wissen wie groß die Wunde ist

• 3
    Antwort von deFleescha deFleescha

Wie wär's denn mit dem freundlichen Veterinärmediziner? ...

• 2
    Antwort von Ispahan Ispahan

Leute, ich versteh nicht, warum hier immer wieder solche Fragen kommen. Frag ich im Forum nach, wenn ich Zahnschmerzen oder mir mit dem Messer in den Finger gesäbelt habe?

Geh halt zum TA - was anderes gibt's da nicht.

• 1
    Antwort von gluecksdelphin gluecksdelphin

wie wär es mit tierarzt? denn der weiss wie er deinem hund helfen kann, wenn maan bei so sachen selber "herumdoktert" kann man mehr kaputt machen als gut. ich versteh nicht jeder will tiere haben und keiner will wenn sie dann mal krank sind geld für den tierarzt ausgeben. tiere kosten nun mal geld impfungen und im krankheitsfall!!!!

• 1
    Antwort von jovana1959 jovana1959

Besser mal eben zum T.A. es können auch Keime eindringen, eine Entzündung entsteht, damit ist dann nicht zu spassen

• 1
    Antwort von goldsee goldsee

war ich doch schon der hat gesagt das er eine tröte brauch er hat jetzt eine und das hilft auch nichts dann waren wir wieder da und er hat gesagt das wir warten müssen!

PS: ispahan es ist nicht komisch wenn du jeden tag Blutflecken in der Wohnung hast und mann sie weg machen muss und auch noch das der Hund in seinem Körbchen liegt und die ganze zeit schmerzen hat

• 1
    RatgeberHelden Antwort von ilsemarie ilsemarie

Solche Wunden heilen sehr schlecht und gehören professionel versorgt.Ich empfehle dir nicht mehr lange selber zu experimentieren sondern zu einem Tierarzt zu gehen. Ilsemarie

• 1
    Antwort von amigo06 amigo06

So wehleidig wie du es hier machst, macht es der Hund bestimmt nicht. Wenn der Riss entsprechend groß ist, solltest du schon zu TA gehen. Ansonsten das heilt auch wieder.

• 1
    Antwort von davidpotter davidpotter

Geht schnellstens zum Tierartzt mit ihm

• 0
    Antwort von daflom daflom

unbedingt zum tierarzt

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Kreme für Menschen ist oft nicht des Richtige für Hunde.Dem Tierarzt vorstellen,ist das Richtige.Wenn jetzt jemand sagt,das ist zu teuer,dann sage ich besser aufpassen ist alles .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.