Frage von QeanC, 27

Bittte ernste hilfe! Ich habe unglaubliche nacken schmerzen an fer rechten Seite!?

Ich bin aufgewacht hab mich hingesetzt aufs Bett bam.. ich kann mich nicht mehr bewegen es tut so wehhhhh... also an der rechten Seite meines halses bitte hilft mir!!!

Antwort
von Messkreisfehler, 27

Hast vermutlich einfach nur schlecht gelegen und dadurch sind die Muskeln jetzt verspannt.

Leg dir ne Wärmflasche drauf, geh heiss duschen und lass das Wasser ne zeitlang drüberlaufen oder nimm ne Schmerztablette und leg dich hin, das geht von alleine wieder weg.

Kommentar von QeanC ,

kann micht nicht bewegen

Kommentar von Messkreisfehler ,

Bis zur Dusche wirst Du es schon schaffen...

Kommentar von QeanC ,

jede kleine bewegung an meon Körper ausser finger tut extrem an meinem hals weh

Kommentar von QeanC ,

ne ohne scheiß

Antwort
von sarahxdreamless, 26

Bitte geh zu einem Arzt.
Ferndiagnose wird schwer.

Antwort
von Domibarker, 16

Bitte ernste Hilfe?

Ok. Lass uns deine Optionen überlegen

A. Google deine Symptome. (Endet zu 80% damit das du Krebs hast)

B. Frag Leute aus dem Internet die gar nicht genau wissen können was du hast da Sie dich nicht sehen.

C. Geh zum Arzt

D. Toastbrot

Kommentar von QeanC ,

1 Ich kann mich nicht bewegen. 2 Ich habe extreme schmerzen bei jeder kleine Bewegung.. 3 Meine kleine Schwester hat mir mein Handy in die Hand gegeben

Kommentar von Domibarker ,

Und wir sollen dir jetzt sagen was du tun sollst, wenn du nicht zum Arzt gehen kannst und die Vorschläge mit Wärme nicht befolgen kannst weil du dich nicht bewegen kannst?

Kannst dich ja unter die Dusche tragen lassen oder zum Arzt tragen lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten