1

Bittorrent was downloaden?

Frage von Supernova2012 Supernova2012

wie kann man bei bittorrent was downloaden? wenn ich etwas oben in suche eingebe kommt immer ein internetfenster!!?? danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r RomanFrick,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Ich hoffe auf Dein Verständnis,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von igormil igormil

Es gibt torrent-Dateien. Wenn du diese öffnest, beginnt dein Bittorrent diese Datei aus anderen Computer zu downloaden. Es gibt auch Torrentdatei-Verzeichnisse, wo du diese Dateien findest. Legal und illigal.

• 1
    Antwort von GuterSchuh GuterSchuh

Ich würd nicht machen - ein Bekannter musste 6000€ zahlen und die 2 PCs waren auch weg - krieg er auch nicht wieder - also Finger weg und lade dir lieber die Lieder bei seriösen Internetseiten -

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Dir ist aber schon klar, dass ca. 99% aller Bittorrent-Dateien urheberrechtlich geschützt sind und du dich beim Download strafbar machst? Das kann sehr teuer werden, allzumal solche Seiten von der Unterhaltungsindustrie und den Strafbehörden überwacht werden.

• 1
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Dafür braucht man ein Programm wie z.B. Azureus.

Aber lass dir gesagt sein, Filme, Musik ect. was geschützt ist, ist auch dort illegal.

Und, da man auch dort sofort beim downloaden automatisch verteilt ( Tauschbörse ), kann man auch erwischt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.