BitTorrent Downoladgeschwindigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BitTorrent nutzt das Peer-2-Peer Prinzip. Du lädst das ganze also nicht von einem Server wie sonst wo im Internet runter sondern von jemand anderes PC (und lädst es dann auch automatisch selbst für andere wieder über deinen PC hoch). Wenn gerade niemand online ist der diese Datei anbietet kann nichts runtergeladen werden oder wenn sehr viele Leute auf sehr wenige Leute zugreifen die die Datei anbieten wird es eben sehr langsam. So kann aber auch zur gleichen Zeit eine andere Datei, die von einer anderen Person angeboten wird, sehr schnell gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine filesharing plattform. Alle die eine datei runterladen, laden diesen inhalt auch gleichzeitig wieder hoch und dadurch ergibt sich deine downloadgeschwindigkeit. Aber kleiner tipp hör lieber auf damit, früher oder später wird jeder gepackt bei dem mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeelias
29.12.2015, 10:56

Danke für die Antwort

Ich hab die Uploadgeschwindigkeit auf 5kb/s gesetzt, da kann so wenig hoch das es niemand interressiert. Die Leute die das kontrollieren wollen nur bei Leuten, die Terrabytes an Daten uploaden ein Exempel statuieren...

0
Kommentar von Svenharz
30.12.2015, 17:51

Ca 500€ musste ich für eine folge einer serie zahlen. Das war mir eine lehre

0

Was möchtest Du wissen?