2

BitTorrent Download-Rate "DL" sinkt rapiede!!!

Frage von lolking9009 lolking9009

Hallo! Ich downloade grade ein spiel mit 4.2 GB mit BitTorrent. Das Problem aber ist es schwankt als zwischen 2kb/s und 700kb/s :D Aber meistens ist es nur 100kb/s. Ich griege zwar 700kb/s aber nur wenn ich meinen Laptop hochhalte xD. Was kann ich tun ?

Übertragungsrate ist "24mbits". und signalstärke " !!!HERVORAGEND!!! ".

Danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von RobbingHood RobbingHood

rechtsklick auf die Torrent->Bandbreitenausnutzung->Hoch

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

xD du leecht über Torrent oO

• 0
    Antwort von RedRockEnergy RedRockEnergy

Weißt du eigentlich annähernd, was Bittorrent ist? Du beziehst das, was du downloadest von Leuten, die es heruntergeladen haben. Da kann es natürlich zu Schwankungen kommen. Außerdem, wenn du ein Spiel illegal herunterlädst, bietest du es meistens auch an und da die IP für jeden Sichtbar ist, musst du dich nicht wundern, wenn du bald Post vom Anwalt bekommst.

Kommentar von lolking9009 lolking9009lolking9009

ist nicht illegales spiel xD

Kommentar von RedRockEnergy RedRockEnergyRedRockEnergy

Dann ist ja gut. Aber wenn es legal angeboten wird, dann schau doch mal, ob das irgendwo anders zum Download von einem Server angeboten wird. Dann müsste es schneller gehen.

Es gibt es aber nicht von einer anderen site oder so ich habe schon eine mail an den support geschickt ._.

Was ist das denn für ein Spiel?

GTA San Andreas Pc 4.2GB Habe ich sonst niergends 1part , torrent , legal gefunden

Das Spiel ist aber nicht zum freien Download angeboten worden ist, auch wenn es wohl nicht mehr geahndet wird.

Es ist aber Legal angeboten worden

Nur GTA 1+2 können legal und kostenlos heruntergeladen werden...

Ja es war ja auch nicht kostenlos :D

Ein kostenpflichtiger Torrent? Von wo das denn? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Kommentar von RobbingHood RobbingHoodRobbingHood

so was ist eine frechheit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.