Frage von realschoklade, 35

Bitte.weiß jmd was ich tun kann?

Hallo.ich bin 14 und hab seit 2 Monaten ein freund. Aber ich geb zu das ich von der 5 klasse an in ein junhen verliebt war und Mitlerweile sind es fast 4 jahre in den ich bin.leider liebt er mich nicht und er halt auch ne freundin. Es zerstört mich das er mich nicht liebt.wir waren auch schon fast zsm nur dann musste ich die perfekte liebe zerstören als ich ihn gefragt habe ob wir zsm sein wollen.er hat nein gesagt.ich würde alles für ihn geben.aber ich liebe auch mein freund. Er ust eigentlich der perfekte wunschtyp.jeder würde sich ihn wünschen.er achtet nur auf das innere er liebt much so ich bin mut allen maken.aber es zerreißt mich in tausend stücke sobald ich den jungen sehe.ich würde alles abbrechen nur für ihn. Ich quäle mich tag für tag durch da er öffters mit meiner klasse zsm Arbeitet und ihn jede pause sehen....ich bin verzweifelt was soll ich tuen?

Antwort
von xxxrose, 15

Du benutzt deinen Freund doch nur... Das ist nicht "fair" ihm gegenüber mach bitte schluss und bleib eine weile "single" und komm über ihn weg indem du auf seine "gemeinen" seiten (ka) achtest.

Kommentar von realschoklade ,

Ich benutze ihn nicht.ich hatte vor ihn ein freund. ...und ich liebe ihn wirklich aber der andere ...ich würde keine fern beziehung machen er wäre mehr mein alter und er ist auch mehr mein typ aber mein freund. Mein freund ist mein erster richtiger freund aber der andere war halt meine 1 große liebe

Kommentar von xxxrose ,

In deinem alter hat man erlich gesagt noch keine grosse liebe. Bin selber 14& wir beide sind quasi noch kinder deswegen mach dir kein kopf ;)

Antwort
von Raphael14kuki, 15

Meine empfehlung istmach Schluss und warte bist du dich entschieden hast

Kommentar von realschoklade ,

Ich hatte aber schonmal aus den grund schluss gemacht aber wir sind wieder zsm gekommen. 

Antwort
von Marierrtt, 8

Ehm ja du bist in einen jungen verliebt und fängst was mit einem anderen an das ist ja mal eine tolle sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten