Frage von matzh98, 139

Bittersweet Paris Rücksendung?

Hallo, habe einen Pullover bei Bittersweet Paris bestellt, der mir allerdings doch nicht gefällt und ich ihn zurück schicken will. Auf der Internetseite steht, man solle sie kontaktieren und dann schicken. Hab letzte Woche ne Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit?

Antwort
von TechnologKing68, 131

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich würde eine zweite Mail schreiben und parallel dazu das Teil zurückschicken, es ist nicht dein Problem, dass die sich nicht melden.

Kommentar von matzh98 ,

Meine Angst ist hald dass ich des Geld nicht bekomm, da sie auf der Homepage schreiben, dass sie nicht für verlorene Artikel haften und sie dann einfach sagen sie haben es nicht bekommen

Kommentar von TechnologKing68 ,

Die Post protokolliert, welche Pakete angekommen sind, also hättest du die nötigen Beweise vor Gericht.

Antwort
von Hubert0800, 116

entweder die mail ist verloren gegangen oder sie wollen zeit schinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community