Frage von LooksLikeLou, 83

Bitteres Anti-Fingernägel-Kau Mittel selber machen?

Es gibt ja so ein Zeug, was kein richtiger Lack ist soweit ich weiß, was man auf die Fingernägel macht dass einen dann erinnert dass man nicht kauen sollte.

Ich möchte mir das aber nicht so gern kaufen da es doch recht teuer war.. glaube ich. Da dachte ich mir.. man findet bestimmt irgendwas extrem bitteres was man auf die Fingernägel machen kann. Nur was?

Antwort
von user023948, 63

Mir reicht immer normaler Nagellack! Weil den muss man ja abkratzen, wenn man kauen will, und merkt es so ja auch!

Kommentar von LooksLikeLou ,

Das ist ja das problem, denn kratze ich es immer ab x'D Und das ist ja auch nicht gut für die Nägel ^^'

Kommentar von user023948 ,

Ich hab angefangen an den Nägeln zu kauen als ich 5 war... jetzt bin ich 14 und hab an sich eig aufgehört (100% ig kann man sich das wahrscheinlich nie abgewöhnen) Aber bei mir ist das Problem, dass durch das Jahrelange Kauen die Nägel ganz weich geworden sind und andauernd einreißen... ich hab dadurch aufgehört, dass ich einfach fand, dass es doof aussieht und so... das war als ich 12 war und ich bin halt zwischendurch immer wieder rückfällig geworden... ich hab x nagelhärter probiert und so... komischerweise hab ich es immer geschafft nicht zu kauen, wenn was wichtiges anstand (Konfirmation, Weihnachten, Geburtstag...) ich hab einen Nagelhärter gefunden, der zwar nur 99 cent gekostet hat (von Rival de loup so einer mit inchi Öl oder so...) aber trotzdem besser ist als die 5 euro Dinger... die waren immer so dick und ungleichmäßig, was mich dann gestört hat, sodass ich das natürlich angekratzt hab... und ich hab erst mit einer Hand aufgehört zu kauen (rechts in meinem Fall da ich Rechtshänderin bin und man das beim schreiben in der Schule dann immer sah...) die linke konnte ich ja unter dem Tisch verstecken... momentan hab ich nur nen Überlack von Rival de loup drauf, der so dünn ist, dass man nicht merkt, das was drauf ist... wieviel kostet dieser "Anti Kau lack" eig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten